Loading...

News & Stories

Mit dem Wachsen der Spenderdatei werden immer mehr Leben gerettet

Neuigkeiten | So, 6.3.2022 | 17:25

300. Spender - Weitere 100 LebensretterInnen in nur 16 Monaten

 Im Februar 2019 waren wir sehr stolz. Denn wir konnten unseren 100. Lebensretter verkünden. Dazu brauchten wir 20 Jahre. Schon im Oktober 2020 folgten nach nur 20 Monaten die nächsten 100 LebensretterInnen

Heute dürfen wir stolz verkünden, dass in nur 16 Monaten weitere 100 Menschen aus unserer Spenderdatei zu LebensretterInnen wurden.

Dank der großartigen Unterstützung durch eine Vielzahl an Menschen waren diese Erfolge möglich. Durch jene Menschen, die sich typisieren lassen und als SpenderInnen zur Verfügung stehen. Sowie durch jene Menschen, die mit ihren großzügigen Geldspenden dafür sorgen, dass wir die hohen Laborkosten stemmen können. Und natürlich durch die Unterstützung der Medien, ohne die wir all diese wunderbaren Menschen niemals erreichen könnten.

Mit Eurer Hilfe wächst und gedeiht unsere Spenderdatei und kann dafür sorgen, dass immer mehr Menschen als LebensretterInnen zur Verfügung stehen. Vielen Dank dafür!  

Für unseren Newsletter anmelden