Loading...

News & Stories

Tanja schenkte einem Kind aus Nordeuropa Hoffnung auf Leben

Lebensretter | Mo, 22.5.2023 | 14:47

Unsere 388. Spenderin ist Tanja aus der Steiermark

Tanja (36) aus Semriach ließ sich 2019 in ihrer Heimatgemeinde für einen kleinen Jungen typisieren. Als unser Anruf sie erreichte, war sie zunächst geschockt, da sie nicht mehr daran gedacht hatte. Doch ihr wurde schnell klar, dass sie auf jeden Fall helfen würde.

Trotz ihrer anfänglichen Spritzenangst ging alles problemlos über die Bühne. Auch die Nebenwirkungen der Mobilisierung waren mit ein wenig Druck in den Knochen gut auszuhalten, darum würde sie das auch sofort wieder machen.

Tanja schenkte einem Kind aus Nordeuropa wieder Hoffnung auf Leben. Liebe Tanja, vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz!

Bild: Unsere Spenderin Tanja mit ihrer Lebensretterurkunde - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden