Loading...

News & Stories

Tolle Aktion nach Corona-Schutzmaskenverkauf im Panoramacafe Welle am See

Geldspender | Sa, 20.6.2020 | 17:32

€ 1.368,01 nach Maskenverkauf der Welle Bregenz

Tamara Faber, die neue Wirtin des Traditionslokals "Die Welle" am Bregenzer Hafen, hat in Zeiten von Corona Masken genäht. Zuerst nur für ihr Team, dann viele weitere für den guten Zweck mit Unterstützung ihrer Mutter und Tante. Das machte sich mehr als bezahlt. 

Als ich zu Tamara in die Welle kam, überraschte sie mich mit einer prall gefüllten Spendenbox. Ihre Masken hatten großartige € 1.368,01 eingebracht, die sie mir vor der beeindruckenden Kulisse der Welle stolz übergab.

Liebe Tamara, vielen Dank für Deine fantastische Unterstützung!

Bild: Tamara Faber (Die Welle Bregenz) und Susanne Marosch - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden