Loading...

News & Stories

Typisierungsaktion bei den Sicherheits- und Gesundheitstagen in Waiern

Typisierungsaktionen | Mo, 22.5.2023 | 13:54

92 Typisierungen in der Diakonie de La Tour - Kärnten

Am 10. Mai gab es im Rahmen der Sicherheits- & Gesundheitstage der Diakonie Waiern die Möglichkeit, sich als Stammzellspender registrieren zu lassen. Diese Möglichkeit nutzten an diesem verregneten Tag 92 MitarbeiterInnen. Vielen Dank für eure Bereitschaft, Gutes zu tun!

Vielen Dank an Ing. Michael Wahlhütter für die großartige Organisation. Alles war perfekt organisiert und an alles wurde gedacht. Ein herzliches Dankeschön auch an Dr. Anja Lammerer-Princic für die Initiierung und die tatkräftige Unterstützung, sowie an Dr. Simon Woschitz und Monika Gursch für ihre Mithilfe.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Herbst.

Bild vlnr: Ing. Michael Wahlhütter (Sicherheitstechnik), Monika Gursch, Julia Neugebauer (GfL), Dr. Simon Woschitz & Dr. Anja Lammerer-Princic - Download Foto


Für unseren Newsletter anmelden