Loading...

News & Stories

Viele Promis unterstützen Leonhard bei der Lifesaver-Challenge

Neuigkeiten | Do, 30.1.2020 | 17:30

Lifesaver-Challenge mit klingenden Namen

Die Challenge zieht immer weitere Kreise. Viele Privatpersonen haben schon Videos gepostet. Und viele Promis sind nominiert (z.B. Marcel Hirscher, Christina Stürmer, Bischof Benno, ...) oder haben schon ihre Videos gepostet (z.B. LH Markus Wallner, Influencerin Linda Meixner, Elias Schwärzler und die Redaktionen von VN, Wann & Wo und Antenne Vorarlberg). 

Wir freuen uns über jede Teilnahme und hoffen, dass noch viele mitmachen und sich mit einem Wangenabstrich typisieren lassen. Helft uns dabei, einen Lebensretter für den kleinen Leonhard zu finden! Jede/r kann mitmachen und andere nominieren. Wichtig ist nur die Verlinkung zu unserer Instagram-Seite, damit wir Eure Videos auch sehen! Hier findest du die Anleitung zu deiner eigenen Livesafer-Challenge.

Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung!

Bild: Der kleine Leonhard sucht dringend einen Stammzellspender - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden