Loading...

News & Stories

Junger Lustenauer spendet gesunde Stammzellen an Mann aus Mitteleuropa

Lebensretter | Fr, 16.8.2019 | 11:20

Unser 125. Spender heißt Simon

Simon (25) aus Lustenau ist unser 125. Lebensretter. Er hat seine gesunden Stammzellen gespendet und damit Hoffnung auf Leben geschenkt. Hier ist sein Nachbericht.

Bei unserem Anruf war Simon freudig überrascht. Die Vorbereitung mit Gauting hat bestens geklappt und auch die Voruntersuchung war toll und sehr informativ. Er meinte, er wäre "super informiert und toll betreut" worden.

Die Vorbereitung brachte er mit leichten Gliederschmerzen über die Bühne. Die Spende dauerte dann vier Stunden, in denen er "nicht mehr wusste, wie er liegen sollte". Doch das ging auch gut vorbei. Er meinte, er würde es jederzeit wieder machen.

Lieber Simon, vielen Dank für Deine großartige Unterstützung. Du hast damit einem Mann aus Mitteleuropa das größte aller Geschenke gemacht - die Hoffnung auf Leben!

Bild: Unser 125. Lebensretter Simon bei der Stammzellspende - Download Foto

Für unseren Newsletter anmelden